Start          Für Dich          Mehr zu mir          Testimonials          Newsletter          Kontakt          Blog

Meine Vision

Meine Vision

  Im Jahresprogramm rund ums Bloggen, der Content Society von Judith Peters, begann diese Woche mit folgender Aufgabe: „Wir bloggen über unsere Vision! Wir fragen uns: Welche Veränderung wollen wir mit unserem Business eigentlich in der Welt machen?“ Nun, damit...

Februar 2021: Ein Rückblick

Februar 2021: Ein Rückblick

  Mein erster Monatsrückblick-Blog. Zumindest der erste, den ich veröffentliche. Meinen ersten Monatsrückblick-Blog auf den Jänner hatte ich schon beinah fertig geschrieben, als unerwartet alles ganz anders kam. Und ich war erst mal für ein paar Wochen „weg vom...

Abschied von meinem Seelenpferd

Abschied von meinem Seelenpferd

  Am Freitag werden es 4 Wochen, dass ich mein Pferd gehen lassen musste. Forever war 29. Ja, für ein Pferd ist das durchaus ein schönes Alter. Vor allem, wenn es viele Jahre in früheren Zeiten kein so tolles Leben genießen konnte. Ja, ich wusste natürlich, dass...

Was ist TCM Ernährung?

Was ist TCM Ernährung?

Was ist die TCM Ernährung? Was versteht man darunter? TCM ist die Abkürzung für „Traditionelle Chinesische Medizin“.   Essen wie im alten China? Nein, keinesfalls !! Der Begriff „TCM“ soll nicht auf exotische und ungewöhnliche Nahrungsmittel hindeuten. Ganz im...

Meine Bucket-List

Meine Bucket-List

  Meine Bucket-List  Die Aufgabe in der 3. Woche meiner Blogger-Erfahrung im Rahmen der „Content Society“* lautet: Schreibe Deine Bucket-List. Also dann, mal los 🙂   Woher kommt der Begriff „Bucket-List“? Im ersten Moment frage ich mich, wofür das denn gut...

Ausblick auf mein Jahr 2021

Ausblick auf mein Jahr 2021

  Was ändert sich im Jahr 2021 in meinem Business? In das Jahr 2021 nehme ich ganz viel mit, das ich in den letzten Jahren lernen und erfahren durfte.  Lies dazu gerne HIER meinen Jahresrückblick auf das Jahr 2020.   Was also kommt denn jetzt in 2021? Nach...

Jahresrückblick 2020

Jahresrückblick 2020

  Niemals hätte ich zu Beginn des Jahres 2020 erwartet, was das Jahr alles bereit halten wird.  Einerseits auf den uns allen bekannten neuen Virus und all seine Auswirkungen bezogen. Andererseits auf meine persönlichen Schritte und Erfahrungen bezogen. Für mich...

FREIHEIT – mein Motto des Jahres 2021

FREIHEIT – mein Motto des Jahres 2021

2021. Welches Wort wähle ich als mein Motto in diesem Jahr? Viele Worte fallen mir ein - Wachstum, Loslassen, Leichtigkeit, Lebensfreude, Vertrauen, Wert, Gelassenheit. Freiheit beinhaltet für mich all das. Wenn ich meine persönliche Freiheit lebe, wähle ich nach der...

Über mich

Hallo, und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Alles Liebe, Andrea