Deine Reise

Deine Reisemöglichkeiten

edie Reisemöglichkeiten

Darf ich Dich begleiten?

Vor allem dreht sich in meiner Arbeit alles um die Wahrnehmung als feinfühlige Frau. Welches Geschenk und welche Herausforderungen sind damit verbunden? Und wie können wir diese für ein noch besseres Verstehen mit unseren Tieren nutzen?

In meine Arbeit fließen verbindend auch Elemente aus meinen Ausbildungen ein. Hauptsächlich Energiearbeit, Harmonisierung mit Craniosacralarbeit, die Verbindung mit Tieren, die 5 Elemente-Lehre, und etwas Yoga. Mehr dazu findest Du in meinem Blog.

Achtsam, respektvoll und sanft zu begleiten, ist eine wichtige Basis meiner Arbeit.

  • Meine Unterstützung für Mensch und Tier biete ich aktuell vor allem Online und über die Ferne an.
  • Bei Bedarf und je nach aktueller behördlicher Regelung sind vor Ort Termine möglich in meiner Praxis in Niederösterreich, 2434 Pischelsdorf.
  • Vor Ort Termine für Tiere sind im Großraum Wien Süd, Niederösterreich, Burgenland möglich. Die Anfahrt erfolgt unter Berücksichtigung des amtlichen Satzes für Kilometergeld.

 

Melde Dich am besten direkt zu einem Gespräch. Telefonisch oder über Zoom können wir kostenlos und unverbindlich sprechen, ob und wie ich Dich unterstützen kann. Gerne lasse ich Dir Dein persönliches Angebot zukommen,

Ich freue mich auf Dich!

zum kennenlernen

Mein Kennenlern-Angebot für Dich 🙂

 

Wenn Du magst, hol Dir mein Mini-Onlineprogramm für 0,00 EUR 🙂 Um Dir die Mails und meine News schicken zu können, bitte ich Dich um Deine E-Mail Adresse.

Wo auch immer Du mit Deinem Tier gerade stehst, vor welchen Herausforderungen oder Träumen: alles beginnt mit dem 1. Schritt. In meinem mehrteiligen E-Mail Training erhältst Du alles, was Du brauchst um Deine weiteren Schritte zu gehen.

Neuigkeiten

NEWS 🙂

In meiner FacebookTM Gruppe „BEWUSST MIT DIR UND TIER. DEIN PFERD UND DU IM EINKLANG“ findest Du laufend kostenlose Inhalte für Dich und Dein Tier. Zur Gruppe gelangst du hier

 

 

Lass uns in Kontakt bleiben

Bitte fülle das Formular unter dem Text aus, um Dich für meinen Newsletter einzutragen.

Du bekommst in unregelmäßigen Abständen meine e-Post und Informationen zu Neuigkeiten von mir. Keine Angst, Spam und E-Mail Fluten hasse ich genau so wie Du, und diese wirst Du von mir daher auch nicht bekommen. Zudem findest Du in jeder Sendung einen Link, in dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst.

Bitte melde Dich bei mir bei Fragen oder wenn die Technik mal nicht so rund läuft.