Online-Call :
Wie Du Dich und Dein Pferd schützen kannst

  • GESCHAFFT 🙂 100% 100%

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass Du bei meinem Online Call am 20.10.2023 um 20 Uhr dabei sein möchtest!

Du bekommst von mir ein paar Tage vorher die Zugangsdaten und Informationen für die Online-Veranstaltung in einer separaten E-Mail zugestellt.

Bitte melde Dich bei mir bei Fragen oder wenn die Technik mal nicht so rund läuft.

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier!
Ganz herzlich, Andrea

über mich

Mein Name ist Andrea Stockbauer. Mit meinem Pferd Forever ging ich durch viele Probleme rund um Gesundheit, Fütterung, Training, Tier-Mensch-Verbindung, Haltung.

Ich habe lange Zeit gedacht, dass ich mein Pferd nicht verstehen kann und nicht weiß was er wirklich braucht.

Ich lernte mein Pferd zu verstehen und bald es  ging ihm besser und besser. Wir beide konnten unsere gemeinsame Zeit endlich wieder so richtig genießen.

Du kannst das auch! Ich freue mich drauf, Dir das zu zeigen. Für Dich und Dein Tier!

*Ich benötige Deine E-Mail Adresse, um Dir die Informationen und Zugangsdaten zur Veranstaltung zu schicken.

Mit der Eintragung bestätigst Du die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Du kannst Dich jederzeit austragen.

Ich werde Deine persönlichen Daten niemals verkaufen, vermieten oder teilen.