Start       Für Dich       Möglichkeiten       Mehr zu mir       Testimonials       Newsletter       Kontakt       Blog

Andrea Stockbauer

Hallo, ich bin Andrea!
Wer bist Du?

meine reise

Lass‘ mich Dir von meiner Reise erzählen…

 

Als strukturierten, organisierten Verstandesmenschen stellten mein Körper und mein Seelenpferd mich vor die größten Prüfungen:

Annehmen und wieder bewusst werden, dass es auf der Erde viel mehr gibt als das, was wir mit den gewohnten Sinnen wahrnehmen.

Lange Zeit war mir nicht bewusst, wie sehr ich selbst gefangen war in stressigen Hamsterrädern von Job, Alltag und gesundheitlichen Themen. Erst als mein Pferd mich mit sprichwörtlichen „Huftritten“ auf allen Ebenen aufrüttelte, begann ich wach zu werden und meiner Wahrnehmung zu vertrauen.

Dieser Weg veränderte für mich ALLES.

Ich wurde auf meiner Reise von vielen wertvollen Wegbegleitern unterstützt.
Darf ich Dich auf DEINER Reise begleiten?
Klicke hier, um mehr über Deine Reisemöglichkeiten zu erfahren.

mein coach

Meine Reisebegleitung

Forever, der wichtigste Coach an meiner Seite!

Forever verbrachte fast 18 Jahre seines Lebens mit mir. Abseits dessen was er mich alles über mich selbst lehrte, lernte ich ganz viel rund ums Pferd. Begonnen beim Reiten, über Bodenarbeit, TTouch, Pferdefütterung, Barhufpflege, Pferdegesundheit und -haltung,…

Und ganz besonders die Wahrnehmung von Energie, und Verbindung von Herz zu Herz über die Tierkommunikation.

 Gemeinsam reist es sich besser

Lass uns gemeinsam auf Deine Reise gehen

Unsere Tiere lieben es, wenn es auch ihren Menschen gut geht!

Das hat Forever mich gelehrt. Und Vieles dazu hat mich auf meinem Weg so sehr begeistert, dass ich es in Ausbildungen vertieft habe: Craniosacralarbeit, Energie- und Bewusstseinsarbeit, Kinesiologie und Touch for Health, sowie TCM Ernährung (Traditionelle Chinesische Medizin). Meine Yoga Nidra Ausbildung wird aktuell mit einer vollumfänglichen Yoga Ausbildung ergänzt. Und: ich liebe Kräuter, die Natur, Bücher und Kreatives.

Meinen Herzensweg habe ich in der energetischen Arbeit gefunden!
Oft ist es hilfreich, Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten.
Speziell für individuelle Beratung zur TCM Ernährung empfehle ich Dir bei Bedarf daher gerne qualifizierte Ansprechpartner aus meinem Netzwerk.

Wenn unsere Energie im Fluss ist, lösen sich Blockaden.
Dann können wir die Magie und die Wunder des Lebens empfangen.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Lass uns in Kontakt bleiben

Bitte fülle das Formular unter dem Text aus, um Dich für meinen Newsletter einzutragen.

Du bekommst in unregelmäßigen Abständen meine e-Post und Informationen zu Neuigkeiten von mir. Keine Angst, Spam und E-Mail Fluten hasse ich genau so wie Du, und diese wirst Du von mir daher auch nicht bekommen. Zudem findest Du in jeder Sendung einen Link, in dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst.

Bitte melde Dich bei mir bei Fragen oder wenn die Technik mal nicht so rund läuft.