Start          Für Dich          Mehr zu mir          Testimonials          Newsletter          Kontakt          Blog

Andrea Stockbauer

Hallo, ich bin Andrea!
Wer bist Du?

Möchtest du deine Reise starten?

Wie wäre es…

in Verbindung mit Deinem Körper, voller Energie, in Deiner MITTE zu leben?

 ganz in Verbindung mit DIR selbst und im EINKLANG mit Deinem Körper zu sein?

 zu spüren, was Dir gut tut und welche Nahrung Dein KÖRPER jetzt braucht?

◊ ganz DU zu sein. All Deine Achtsamkeit, Deine Feinfühligkeit und Sensibiliät als Deine Stärke zu leben?

 Deinen Verstand zu besänftigen, Dich aus seiner Enge zu befreien und Deiner INTUITION zu folgen?

meine reise

Lass’ mich Dir von meiner Reise erzählen…

Als strukturierten, organisierten Verstandesmenschen stellten mein Körper und mein Seelenpferd mich vor die größten Prüfungen:

Annehmen und wieder bewusst werden, dass es auf der Erde viel mehr gibt als das, was wir mit den gewohnten Sinnen wahrnehmen.

Raus aus dem gefangen-sein in Stress, Verstand, Hamsterrädern und Gesundheitsproblemen.
Hin zu mir, zu Freude, Lebensenergie und bewusster Verbindung mit der Natur, den Tieren und der Energie in allem.

Mich mit all meiner Feinfühligkeit und Sensitivität annehmen und dies als meine Stärke zu leben, mich selbst besser verstehen und weniger bewerten, das Leben und alles was es mit sich bringt, freier, unbeschwerter und mit mehr Gelassenheit genießen.

 

Da ich das geschafft habe, weiß ich ganz genau dass Du das auch schaffen kannst!
Wenn Du Dich auf die Reise zu Dir machen möchtest, begleite ich Dich gerne!

Mein Angebot zum Kennenlernen kostet Dich keinen Cent. Mehr dazu findest Du HIER.

mein coach

Meine Reisebegleitung

Forever, der wichtigste Coach an meiner Seite seit mehr als
16 Jahren. Abseits dessen was er mich alles über mich selbst lehrte, lernte ich ganz viel rund ums Pferd – Reiten, Bodenarbeit, TTouch, Pferdefütterung, Barhufpflege, Pferdegesundheit und -haltung,…

Mein Weg ist begleitet von meinen Interessen und Ausbildungen zu vielen bunten Themen, wie TCM Ernährung (Traditionelle Chinesische Medizin), Craniosacralarbeit, Kinesiologie und Touch for Health, Energie- und Bewusstseinsarbeit, Yoga Nidra, Tierkommunikation, Kräuter, Natur, Bücher, kreativ sein.

Mit allem, das ich auf meinem Weg erfahren habe,
möchte ich DIR ein Beitrag sein.

Gemeinsam reist es sich besser

Lass uns gemeinsam auf Deine Reise gehen

Hol’ Dir meine Tools, um Dir Deine Reise leichter zu gestalten.

Lass’ uns tief versteckte Steine aus Deinem Gepäck entfernen und Deinen Rucksack leichter machen. Ohne “altes Gepäck” aus allem, das nicht zu Dir gehört, kannst Du Dein Leben FREI und bewusst aus innerer KLARHEIT heraus gestalten.

 

Wenn unsere Energie im Fluss ist, lösen sich Blockaden.
Dann können wir die Magie und die Wunder des Lebens empfangen.

Lass uns in Kontakt bleiben

Bitte fülle das Formular unter dem Text aus, um Dich für meinen Newsletter einzutragen.

Du bekommst in unregelmäßigen Abständen meine e-Post und Informationen zu Neuigkeiten von mir. Keine Angst, Spam und E-Mail Fluten hasse ich genau so wie Du, und diese wirst Du von mir daher auch nicht bekommen. Zudem findest Du in jeder Sendung einen Link, in dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst.

Bitte melde Dich bei mir bei Fragen oder wenn die Technik mal nicht so rund läuft.