Start       Für Dich       Möglichkeiten       Mehr zu mir       Testimonials       Newsletter       Kontakt       Blog

Deine Reise

Wohin darf es für Dich gehen?

Wohin soll deine Reise gehen?

Erinnerst Du Dich?

Kannst Du Dich an den ZAUBER und die MAGIE erinnern, die Dich vielleicht schon wie mich als kleines Mädchen mit den Pferden träumen ließ?

Die VERBUNDENHEIT mit diesen großen Tieren, die so viel gegenseitiges VERTRAUEN erfordert.
Der Blick in die Augen des Pferdes, so klar, so voller Leben, so voller TIEFE.
Das Streicheln über die weichen Nüstern, das weiche Fell, die ZARTHEIT und gleichzeitig WILDHEIT, LEBENDIGKEIT.

Durch mein Pferd lernte ich den Zugang zu einer Welt, die wir mit unseren Augen nicht wahrnehmen können. 

Tief in Dir drin kennst Du diese Welt. Und hast vielleicht wie ich, Deine Tür zu dieser Welt für Dich versperrt. Weil dieses „anders sein“ schmerzhaft ist. Weil man so gerne dazugehören will in der Welt. Weil es falsch scheint, eine unsichtbare Welt wahrzunehmen.

Durch mein Pferd lernte ich Stück für Stück die ENERGIE, das UNSICHTBARE, wieder in mein Leben zu lassen. Ich lernte zu sehen wer ich wirklich bin. Ich lernte den Geschmack von Lebendigkeit kennen. Ich lernte den Geruch der Freiheit kennen.

Auch wenn im Moment vielleicht kein eigenes Tier in Deinem Leben ist, ich glaube Du erinnerst Dich an diesen Geschmack, Du kennst diesen Geruch der Freiheit! Darf ich Dich dabei begleiten, diese Magie wieder in Dein Leben einzuladen?

Die Welt der Energiearbeit ist voller Farben. Lass uns gemeinsam entdecken, wo ich Dich unterstützen kann,

ich freue mich auf Dich!

Lass uns in Kontakt bleiben

Bitte fülle das Formular unter dem Text aus, um Dich für meinen Newsletter einzutragen.

Du bekommst in unregelmäßigen Abständen meine e-Post und Informationen zu Neuigkeiten von mir. Keine Angst, Spam und E-Mail Fluten hasse ich genau so wie Du, und diese wirst Du von mir daher auch nicht bekommen. Zudem findest Du in jeder Sendung einen Link, in dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst.

Bitte melde Dich bei mir bei Fragen oder wenn die Technik mal nicht so rund läuft.