Start          Für Dich          Mehr zu mir          Testimonials          Newsletter          Kontakt          Blog

Deine Reise

Darf ich Dich begleiten?

Reisemöglichkeiten

Wie kann ich Dich unterstützen?

Neben meinem Bürojob habe ich in den letzten Jahren ausschließlich “offline” mit Mensch und Tier gearbeitet.
Lies’ gerne HIER Erfahrungen meiner KundInnen aus der 1:1 Arbeit.

Diese wundervollen Rückmeldungen haben mich sehr darin bestärkt, mein Business weiter auszubauen. Und da kommt es mir wie gerufen, dass ich viele verschiedene Interessen habe und viele persönliche und praktische Erfahrungen in Ausbildungen sammeln durfte.

 

◊ Aktuell arbeite ich vor allem an meinem Blog und an einem Online-Programm.
Dieses Online-Programm wird es einmalig zum Start zu einem Schnupperpreis geben. Wenn Du Dich dafür interessiert, hol’ Dir gleich meinen Newsletter. So erfährst Du sofort von mir Neuigkeiten, sobald ich Dir mehr dazu sagen kann.

◊ Für die Möglichkeiten zur Einzelarbeit für Mensch und Tier schicke mir bitte gerne Deine Anfrage.
Lass’ uns einen Termin für ein Telefonat oder Zoom-Treffen vereinbaren und ich lasse Dir Dein individuelles Angebot zukommen.

 

Ich freue mich auf Dich!

zum kennenlernen

Hol’ Dir hier mein Kennenlern-Angebot für 0,00 Euro

Lerne meine Arbeit kennen in der 3-teiligen E-Mail-Serie
“RELAXED statt ZUCKERSCHOCK”.

Du erhältst diese Serie kostenfrei, und musst mir bitte nur Deine E-Mailadresse verraten, damit ich Dir die Mails schicken kann.

 

Ich zeige Dir Wege hinaus aus Stress, Hektik, Gereiztheit und Anspannung.

Komm in Deine innere Ruhe, komm in Verbindung mit Dir selbst.

…für einen entspannteren Umgang mit Deinem “Süßteufelchen”

Lass uns in Kontakt bleiben

Bitte fülle das Formular unter dem Text aus, um Dich für meinen Newsletter einzutragen.

Du bekommst in unregelmäßigen Abständen meine e-Post und Informationen zu Neuigkeiten von mir. Keine Angst, Spam und E-Mail Fluten hasse ich genau so wie Du, und diese wirst Du von mir daher auch nicht bekommen. Zudem findest Du in jeder Sendung einen Link, in dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst.

Bitte melde Dich bei mir bei Fragen oder wenn die Technik mal nicht so rund läuft.